Erzgebirgsliga: Terminübersicht

Runde 1 am 15.10.2017 um 9:00 Uhr
TSV Elektronik Gornsdorf 2 - spielfrei
BSV Ehrenfriedersdorf 2 - ESV Nickelhütte Aue 5 2,5:1,5
SV SAXONIA Bernsbach 2 - SV SAXONIA Bernsbach 3 2:2
SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 3:1
Runde 2 am 29.10.2017 um 9:00 Uhr
spielfrei - SG CX Schwarzenberg-Raschau 3
SV SAXONIA Bernsbach 3 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 2:2
ESV Nickelhütte Aue 5 - SV SAXONIA Bernsbach 2 2,5:1,5
TSV Elektronik Gornsdorf 2 - BSV Ehrenfriedersdorf 2 3:1
Bemerkung: Das Spiel zwischen Gornsdorf und Ehrenfriedersdorf wurde verlegt. Der Termin ist noch nicht bekannt.
Runde 3 am 19.11.2017 um 9:00 Uhr
BSV Ehrenfriedersdorf 2 - spielfrei
SV SAXONIA Bernsbach 2 - TSV Elektronik Gornsdorf 2 2,5:1,5
SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 - ESV Nickelhütte Aue 5 1,5:2,5
SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 - SV SAXONIA Bernsbach 3 0,5:3,5
Runde 4 am 14.01.2018 um 9:00 Uhr
spielfrei - SV SAXONIA Bernsbach 3
ESV Nickelhütte Aue 5 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 2,5:1,5
TSV Elektronik Gornsdorf 2 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 2,5:1,5
BSV Ehrenfriedersdorf 2 - SV SAXONIA Bernsbach 2 1,5:2,5
Bemerkung: Ich wünsche noch allen Spielern beste Gesundheit für das Jahr 2018. Euer SL
Runde 5 am 28.01.2018 um 9:00 Uhr
SV SAXONIA Bernsbach 2 - spielfrei
SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 - BSV Ehrenfriedersdorf 2 3,5:0,5
SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 - TSV Elektronik Gornsdorf 2 1,5:2,5
SV SAXONIA Bernsbach 3 - ESV Nickelhütte Aue 5 2,5:1,5
Bemerkung: ESV Nickelhütte Aue 5 hat am Brett 4 einen Spieler, der nicht in der Spielerliste ist, keine VSB hat und auch keine Gastspielgenehmigung besitzt, eingesetzt.
Ich Spreche Aue eine Ermahnung aus. Da der Spieler von Bernsbach gewonnen hat, bleibt das Ergebnis wie gemeldet. Der Auer Spieler war Svizev, Alberg.
Runde 6 am 04.03.2018 um 9:00 Uhr
spielfrei - ESV Nickelhütte Aue 5
TSV Elektronik Gornsdorf 2 - SV SAXONIA Bernsbach 3 1,5:2,5
BSV Ehrenfriedersdorf 2 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 3:1
SV SAXONIA Bernsbach 2 - SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 2:2
Runde 7 am 25.03.2018 um 9:00 Uhr
SG CX Schwarzenberg-Raschau 2 - spielfrei
SG CX Schwarzenberg-Raschau 3 - SV SAXONIA Bernsbach 2 2,5:1,5
SV SAXONIA Bernsbach 3 - BSV Ehrenfriedersdorf 2 4:0
ESV Nickelhütte Aue 5 - TSV Elektronik Gornsdorf 2 1,5:2,5
Bemerkung: Liebe Sportfreunde! Mit dem heutigen Tag ist unsere Erzliga beendet. Gratulation an Bernsbach3 zum Staf-
felsieg. Mit konstant 4 Spielern ist Bernsbach3 die einzige Mannschaft. Alle anderen Mannschaften haben
mehr Spieler eingesetzt. Für die nächste Saison würde ich mich freuen, wenn eine gerade Anzahl von Mannschaften melden würden.