2. Bezirksklasse Chemnitz, Staffel B: Runde 5 am 20.09.2020 um 9:00 Uhr

Bemerkung des Staffelleiters:

https://www.schachverband-sachsen.de/?view=article&id=2590

Markneukirchen 2 sagte den Kampf bei Treuen 2 ab, da Quarantäne-Auflagen zu erfüllen waren.
----
Nun ist diese ungewöhnliche Saison also zu Ende gegangen. Mit einem 4:4 sicherte sich SKK Plauen 6 den Staffelsieg vor Crimmitschau 3. Markneukirchen wurde für den letzten Spieltag von höherer Gewalt ausgebremst.
Laut Ausschreibung wird es in der nächsten Saison keine 2. Bezirksklasse mehr geben, sodass es keine (bzw. ausschließlich) Aufsteiger gibt. Wann diese Saison sein wird, ist derzeit nicht abzusehen.
Ich bedanke mich bei allen Mannschaften für die geräuschlose Zusammenarbeit.

Bleibt gesund!
Hendrik Hoffmann

Br.SV Rot-Weiss Treuen 2-SV Markneukirchen 28:0
1- +:-
2- +:-
3- +:-
4- +:-
5- +:-
6- +:-
7- +:-
8- +:-
Br.VSC Plauen 1952 2-Schachklub König Plauen 75:3
1Merkel, Stefan-Luban, Peter ½:½
2Ananev, Vaceslav-Wolfram, Franziska 1:0
3Leupold, Dieter-Akladius, Kyrillus 1:0
4Neugebauer, Günther-Manicio, Ethan 1:0
5Steinert, Herbert-Hai Dang, Tom ½:½
6Pierel, Gabriel-da Costa Silva, Pepe 1:0
7Adams, Jennifer-Akladius, Antonius 0:1
8Steinert, Alexander-Akladius, Stephanie 0:1
Br.Schachklub König Plauen 6-Post-SV Crimmitschau 34:4
1Paul, Peter-Wolf, Michael ½:½
2Seyffert, Ulrich-Röschke, Uwe 1:0
3Burian, Andre-Albrecht, Sören 1:0
4Knott, Joseph-Röschke, Tobias 0:1
5Nguyen Dang, Maria-Süß, Ludwig 0:1
6Dreise, Mario-Kühnel, Ralf ½:½
7da Costa Silva, Jona-Wolf, Richard 0:1
8Bajelani, Rasool-Horn, Peter 1:0