Spielbezirk Chemnitz, Saison 2018/19 Bezirksliga B ============= Liebe Schachfreunde, ich begrüße alle Mannschaften zur Saison 2018/19. Ich hoffe auf spannende, faire Wettkämpfe und eine geräuscharme Zusammenarbeit. Die im Portal eingegebenen Aufstellungen sind geprüft. HSV Eintracht Seiffen rate ich dringend, eine adäquate fiktive DWZ (Schlussbestimmung der Ausschreibung zur MM Sachsen; https://svs.portal64.de/ergebnisse/rundschreiben/2018/turnier_1599/rundschreiben/Aus_MM_SVS_2018_2019_Stand_2018-07-25.pdf) für SF Fultner zu beantragen. Andernfalls muss ich ihn mit DWZ 1100 ansetzen, womit nach ihm kein Spieler mit DWZ >1499 spielen dürfte. Alle anderen Aufstellungen sind hiermit bestätigt. In eurem eigenen Interesse bitte ich, während der Saison besonders auf folgende Punkte zu achten: - 400-DWZ-Punkte-Regel (siehe Ausschreibung sowie WTO, Punkte C.II.8, 10) - Brettreihenfolge (siehe WTO, Punkt C.II.9) - Regelungen zur Verlegung von Wettkämpfen (WTO, Abschnitt C.V) Desweiteren bitte ich darum, dass schnellstmöglich noch folgende Angaben im Portal ergänzt werden: E-Mail-Empfänger: Seiffen Mit Schachgruß! Hendrik Hoffmann Leipzig, 6.9.18