SL U16: Runde 7 am 09.01.2010 um 9:00 Uhr

Bemerkung des Staffelleiters:

USG Chemnitz fährt zur BSG Chemie Leipzig / SVM Wilkau-Haßlau fährt zu SV Dresden-Striesen
Chemie Leipzig und auch USV Dresden gewinnen ihre Spiele deutlich und bleiben vorn.
Vor der Doppelrrunde zum Abschluss müssen noch einige Mannschaften zittern; der Abstiegskampf beginnt wohl schon ab Platz 5 ...

Br.USV TU Dresden 1-Chemnitzer SC Aufbau`95 13,5:0,5
1Neef, Maximilian-Hartewig, Philipp ½:½
2Grunwald, Martin-Kaden, Romy 1:0
3Pfefferkorn, Kai-Fischer, Franziska 1:0
4Schamschurko, Victor-Kempe, Markus 1:0
Br.Muldental Wilkau-Haßlau 1-SV Dresden-Striesen 1990 12:2
1Schulz, Anja-Viereck, Marten 1:0
2Ahlswede, Christian-Zenziper, Leo Robert 0:1
3Range, Felix-Leithold, Christian 1:0
4Hempel, Kevin-Hanisch, Paul 0:1
Br.USG Chemnitz 1-BSG Chemie Leipzig e.V. 11:3
1Matschewsky, Justus-Müller, Marius 0:1
2Jentzsch, Jakob-Schmücker, Felix -:+
3Dresig, Moritz-Richter, Leonard 0:1
4Oltmanns, Bianca-Paschold, Gerry 1:0
Br.SC 1911 Großröhrsdorf 1-Schachklub König Plauen 14:0
1Gerntke, Oliver- +:-
2Möhn, Hans- +:-
3Lindner, Sebastian- +:-
4Plaettner, Stefan- +:-
Bemerkung des Staffelleiters: Plauen konnte auf Grund der chaotischen Witterungsverhältnisse nicht anreisen --> Spiel sollte nachgeholt werden --> Plauen sagt auf Grund von Terminproblemen das Nachholespiel ab (damit kampfloser Sieg für Großröhrsdorf)
Br.SC 1994 Oberland 1-SV Grün-W. Niederwiesa 12:2
1Schönfelder, Tobias-Richter, Erik 1:0
2Grüning, Robert-Nobis, Philipp 0:1
3Gocht, Christian-Nobis, Anna 1:0
4Keller, Paul-Jeziak, Lucas 0:1
Spiel verlegt auf den 23.01.2010 um 09:00 Uhr
Bemerkung des Staffelleiters: Niederwiesa konnte auf Grund der chaotischen Witterungsverhältnisse nicht anreisen --> Spiel wird nachgeholt