SL U16: Runde 9 am 09.03.2013 um 13:30 Uhr

Zentraler Spielort:

Zentrale Doppel-Endrunde bei SK König Plauen (Friedensschule, Weststr. 64)

Bemerkung des Staffelleiters:

Zentrale Doppel-Endrunde bei SK König Plauen
(Friedensschule, Weststr. 64)
Die Abschluss-Doppelrunde in Plauen (vielen Dank dem Gastgeber !) brachte nur noch geringe Verschiebungen in der Tabelle. Leider wurden auch einige kampflose Punkte verteilt und der alte und neue Sachsenmeister GW Leipzig streifte sogar deutlich die Wettbewerbsverzerrung! Vizemeister wurde die SG Leipzig, welche ebenso wie die drittplatzierten Bautzner beide Spiele gewinnen konnten. Dahinter folgen im Mittelfeld DD-Striesen, König Plauen sowie SG Turm und USV TU; diese vier Mannschaften spielten weitgehend oben mit. Mit doch einigem Abstand dahinter platzieren sich USG Chemnitz, SG Leipzig 2 und Wilkau-Haßlau. Nach jetigem Stand müssen diese drei Team´s in die Bezirkslga absteigen.

Br.SC Einheit Bautzen 1-SG Turm Leipzig 13:1
1Herbrig, Marie-Helen-Engert, Marvin 1:0
2Herbrig, Alexander-Storch, Domenic 1:0
3Izhboldin, Andrey-Hummel, Jeremias 1:0
4Arnhold, Steffi-Buschmann, Johannes 0:1
Br.SV Dresden-Striesen 1990 1-BSG Grün-Weiß Leipzig e. V. 13,5:0,5
1Alekhanov, Jannis- +:-
2Walczak, Charley-Jonischkies, Hannes ½:½
3Schade, Richard-Kahl, Marvin 1:0
4Hanisch, Fritz-Kroße, Oskar 1:0
Br.Schachgemeinschaft Leipzig 1-USV TU Dresden 13:1
1Kreyßig, Robert-Thamm, Merlin Jannes ½:½
2Waschischeck, Tom-Fuchs, Sebastian ½:½
3Kreyssig, Bruno-Reiche, Niccolò +:-
4Wildermuth, Tim-Birkenheuer, Simon +:-
Br.Schachgemeinschaft Leipzig 2-USG Chemnitz 11:3
1-Essler, Jonathan -:+
2Kabatek, Ole Sönke-Essler, Oskar 0:1
3Roth, Nico-Oltmanns, Bianca 1:0
4Dehmel, Jennifer-Kluge, Leyla 0:1
Br.Schachklub König Plauen 1-Muldental Wilkau-Haßlau 13:1
1Merkel, Toni-Simon, Tessa ½:½
2Nguyen Dang, Huy Duc- +:-
3Fischer, Erik-Fromm, Katja ½:½
4Seyffert, Tim-Cozma, Diana 1:0