Bezirksklasse Dresden U12 St. B: Runde 5 am 28.01.2017 um 9:00 Uhr

Br.SG Großdrebnitz 1-spielfrei
Br.TuS Coswig 1920 2-SV Görlitz 1990 14:4
1Franke, Alma-Richter, Jakob 0:1
2Maurer, Felix-Passin, Connor 0:1
3Tetschke, Maximilian Noel-Ruzicka, Dominik 1:0
4Magnus, Yannik-Suchomski, Pascal 1:0
 
Maurer, Felix-Richter, Jakob 0:1
Franke, Alma-Passin, Connor 0:1
Magnus, Yannik-Ruzicka, Dominik 1:0
Tetschke, Maximilian Noel-Suchomski, Pascal 1:0
Br.USV TU Dresden 3-FVS ASP Hoyerswerda 15:3
1Kovalchuk, Alexander-Stark, Niklas 1:0
2Eichner, Tim-Fehrke, Conrad 0:1
3Rost, Paul Karl-Lesnikowski, Maciej 0:1
4Posselt, Marcus-Konina, Polina 1:0
 
Eichner, Tim-Stark, Niklas 1:0
Kovalchuk, Alexander-Fehrke, Conrad 0:1
Posselt, Marcus-Lesnikowski, Maciej 1:0
Rost, Paul Karl-Konina, Polina 1:0
Br.SV Dresden-Leuben 2-SV Lok Dresden 16:2
1Güttler, Konstantin-Müller, Aaron 1:0
2Noack, Ferdinand-Kempe, Kolja 0:1
3Wald, Fiete-Heinickel, Leander 1:0
4Förster, Maurice- +:-
 
Noack, Ferdinand-Müller, Aaron 0:1
Güttler, Konstantin-Kempe, Kolja 1:0
Förster, Maurice-Heinickel, Leander 1:0
Wald, Fiete- +:-
Bemerkung des Staffelleiters: Bemerkungen des Vereins: Am 4.Brett von Lok Dresden spielte Fynn Rosanski. Der Spieler ist aber nicht in der Liste der Spieler aufgeführt. Falls eine rechtzeitige Meldung erfolgte bitte ich darum, den Spieler statt "entfällt" einzutragen. Am 28.01.17, 23 Uhr konnte ich keinen VSB-Antrag für den entsprechenden Spieler finden, also war er nicht spielberechtigt. Sollte doch eine Spielberechtigung vorliegen, bitte ich den Verein SV Lok Dresden um einen entsprechenden Nachweis. Annegret Wendler, Staffelleiterin