1. Bezirksklasse Chemnitz, Staffel A: Runde 2 am 10.10.2021 um 9:00 Uhr

Bemerkung des Staffelleiters:

Über die Wertung des Spiels Annaberg II - Marienberg wird noch entschieden. Annaberg ist bereit ggf. eine Neuansetzung zu akzeptieren. Marienberg wird zeitnah entscheiden, ob sie weiter am Spielbetrieb teilnehmen.

Hallo Schachfreunde,

Marienberg hat sich entschieden, weiter an den Punktspielen teilzunehmen.

Das ausgefallene Spiel kann wegen den wenigen Terminen und der aktuellen oder zukünftigen Corona Lage im neuen Jahr nachgeholt werden.

Ich hoffe auf Verständnis, besonders von den Annaberger Schachfreunden.

Ich bin ab Morgen auf Kreuzfahrt in Italien und werde mich erst am 1.11. ggf. wieder melden können bzw. erreichbar sein.

Mit sportlichen Grüßen

Falk Zimmermann
Staffelleiter

Br.SC 1865 Annabg.-Buchholz 2-Schachverein Marienberg 10:0
1- -:-
2- -:-
3- -:-
4- -:-
5- -:-
6- -:-
7- -:-
8- -:-
Spiel verlegt auf den 00.00.2022 um 09:00 Uhr
Bemerkung des Staffelleiters: Marienberg konnte und wollte wegen der 3-G Regel nicht antreten. Das Spiel wurde am Samstag abgesagt. Das Spiel wird nachgeholt.
Br.SV Gelenau Abt. Schach 1-spielfrei
Br.TSV Elektronik Gornsdorf 1-SV Eppendorf 14,5:3,5
1Blaser, Frank- +:-
2Scholtz, Steffen-Bauer, Marco ½:½
3Pfau, Willy-Weiß, Ina ½:½
4Leistner, Matthias-Bernhardt, Rainer ½:½
5Löser, Kay-Möbius, Mathias ½:½
6Pfau, Enrico-Stache, Günter 0:1
7Liebsch, Reinhard-Hoffmann, Jörg ½:½
8Klaus, Dieter- +:-
Br.Einheit Börnichen 1-TV Freiberg 1844 26:2
1Kötz, Michael-Bernstein, Helmut ½:½
2Heinich, Horst- +:-
3Zils, Rüdiger-Schäfer, Günter ½:½
4Voigt, Ronald-Schneider, Ulrich ½:½
5Heinich, Jürgen-Kontny, Siegfried 1:0
6Nestler, Klaus-Merker, Gert 1:0
7Helwig, Jan-Vedder, Peter 1:0
8Richter, Stefan-Vedder, Eugen ½:½